Pressemeldungen Video

rbb-aktuell

Vor 5 Jahren hatte ein Unbekannter gegenüber vom Krankenhaus Neukölln unvermittelt auf eine Gruppe junger Menschen geschossen und dabei den 22-Jährigen getötet. Angehörige und Freunde erinnerten am Mittwoch in Neukölln an Burak...

3Sat.de

Der ungeklärte Mord an Burak Bektaş

Vor vier Jahren gab ein bisher unbekannter Täter fünf Schüsse auf fünf junge Migranten in Berlin-Neukölln ab. Für den 22-jährigen Burak Bektaş waren sie tödlich. Doch der Fall ist ungeklärt.

...

Abendschau

Nach Einschätzung der Beratungsstelle für Opfer rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt, Reach Out, ist die Zahl der Gewalttaten in Berlin drastisch gestiegen. Im vergangenen Jahr seien 320 Angriffe registriert worden,...

rbb-aktuell

Nach Einschätzung der Beratungsstelle für Opfer rechter, rassistischer und antisemitischer Gewalt, Reach Out, ist die Zahl der Gewalttaten in Berlin drastisch gestiegen. Im vergangenen Jahr seien 320 Angriffe registriert worden,...